Presseeinladung SPS 2024

Besuchen Sie Rockwell Automation auf der SPS und erleben Sie die Zukunft der industriellen Fertigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Rockwell Automation, das weltweit größte Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transformation, lädt Sie zu einer spannenden Entdeckungsreise durch innovative Technologien und Lösungen für die intelligente Fertigung auf der SPS 2024 ein.

Das Team aus Technologie-Experten und Führungskräften von Rockwell Automation freut sich darauf, Sie vom 12. bis 14. November 2024 auf der Messe Nürnberg in Halle 3C, Stand 320 begrüßen zu dürfen.

Rockwell Automation präsentiert die neuesten Erkenntnisse und Kundenprojekte im Rahmen von Interviews, Produktdemonstrationen und Diskussionen. Dabei zeigt das Unternehmen, wie es Hersteller mit intelligenten Fertigungslösungen dabei unterstützt, bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen.

Was können Sie von Rockwell Automation auf der SPS erwarten?

• Künstliche Intelligenz in der Fertigung:
    Finden Sie heraus, wie FactoryTalk Analytics GuardianAI™ und LogixAI® die vorausschauende Wartung und Zustandsüberwachung revolutionieren, während FactoryTalk® Design Studio™ Copilot die Produktivität von Ingenieuren durch die Automatisierung komplexer Programmieraufgaben steigert.
  • Cyber-Sicherheit für industrielle Umgebungen:
    Erfahren Sie, wie Verve - ein Inventarisierungssystem für Industrieanlagen und eine Plattform für das Schwachstellenmanagement - Unternehmen dabei unterstützt, Cybersicherheitsrisiken in OT-Umgebungen zu reduzieren. Das System bietet einen vollständigen Überblick über die Bedrohungslandschaft und einen priorisierten Plan zur Risikobeseitigung, der direkt in eine Managementkonsole integriert ist.
  • Nachhaltigkeit in Aktion:
    Entdecken Sie, wie FactoryTalk® Energy Manager™ und andere Lösungen Unternehmen dabei unterstützen, die Energie- und Ressourceneffizienz zu optimieren, Emissionen zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen – bei gleichzeitiger Verbesserung der betrieblichen Leistung.
  • Innovativer digitaler Zwilling: ​
    Erleben Sie, wie Emulate3D™ und andere Designwerkzeuge die virtuelle Darstellungen physischer Anlagen in Echtzeit ermöglichen, um die Design-Genauigkeit zu verbessern und effizientes Prototyping und Testen zu ermöglichen.
  • Intelligente Maschinen:
    Erfahren Sie, wie Hersteller fortschrittliche intelligente Maschinen und intelligente Geräte integrieren können, um die Produktivität und Betriebseffizienz zu steigern. ​ On-Machine™-Lösungen können Herstellern helfen, die Gesamtsystemkosten zu senken, Nachhaltigkeitsindikatoren zu verbessern und die Markteinführungszeit zu verkürzen. Autonome Förderwagen-Technologien (Independent Cart Technologies, ICT) ermöglichen es ihnen, schneller und flexibler zu werden und gleichzeitig ihre Produktion einfach zu skalieren und zu optimieren.

Wenn Sie einen Interviewtermin mit einem Vertreter von Rockwell Automation am Stand 320 in Halle 3C vereinbaren möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren Themenwünschen.

Wenn Sie nicht persönlich an der SPS 2024 teilnehmen können, vereinbaren wir gerne einen Termin vor oder nach der Messe, damit Sie die Möglichkeit haben, mit den Experten von Rockwell Automation zu sprechen und mehr über deren Lösungen zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der SPS 2024. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Felix Brecht
Senior Director & Head of Industrials
Burson GmbH
Rockwell_Automation@hkstrategies.com ​

Über Rockwell Automation
Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK), ist ein weltweit führender Anbieter für industrielle Automatisierung und digitale Transformation. Wir verbinden die Kreativität von Menschen mit der Leistungsfähigkeit der Technik, um die Grenzen des menschlich Möglichen zu erweitern und die Welt produktiver und nachhaltiger zu gestalten. Der Firmensitz von Rockwell Automation befindet sich in Milwaukee, Wisconsin, USA. Rockwell Automation beschäftigt etwa 29 000 Mitarbeiter, die Kunden in mehr als 100 Ländern zur Seite stehen. Weitere Informationen darüber, wie wir Unternehmen der verschiedensten Branchen auf dem Weg zum Connected Enterprise® begleiten, finden Sie auf www.rockwellautomation.com.

Presseeinladung zur SPS 2024_Rockwell Automation.pdf

PDF - 101 Kb

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.